Happy Halloween:) Ich bin auf jeden Fall HAPPY!

Mein Schnuffelmonster und ich waren heute im Tierfachgeschäft ein bisschen shoppen.

Da habe ich im Augenwinkel ein Geschirr entdeckt und einfach so vorbei gehen geht ja nicht;) Nun ja, wechle Größe braucht sie den jetzt? 4,5,6?? Wie gut das ich dieses Geschäft und die Mitarbeiter einfach klasse finde, da war Hilfe schnell gefunden! Meine Maus liebt  Menschen und lässt deswegen so einige Dinge über sich ergehen. Deswegen war es auch kein Problem, dass mir die nette Dame beim anziehen geholfen hat. Dabei erzählte sie mir, dass der Stoff extra wasserabweisend sei, super geeignet für Wasserratten. Wasserratte? Meine Yoka eher weniger, aber egal darum ging es mir nicht;) Ich wollte es in der Farbe lila mitnehmen, aber da hatte mein Freund ein Wörtchen mitzureden. Der Klügere gibt nach und das war wohl ich. Aber Weihnachten steht schon fast vor der Tür und da braucht die Süße ja auch ein Geschenk;) Wichtig war für mich, dass das Geschirr vorne gepolstert ist und ich die Leine ebenfalls vorne befestigen kann. Dazu gab es noch Schweineohren und paar Leckerli von Dr. Clauders.

anhang13

Danach sind wir erstmal eine große Runde gegangen und kurz vor dem Ende, hatten wir ein tollen Erfolg! Vor uns war ein Hund der in die andere Richtung ging und Yoka wollte hinterher. Ich raf Yoka zu mir und ich traute meinen Augen nicht, dass sie ohne zögern zu mir kam. Ich bin soooo stolz:) Für andere ist das warscheinlich völlig normal, aber für mich ist das ein riesen Erfolg, nach den letzten Monaten.

anhang8

Kommentar verfassen

